Sounds of Latin am 15. Juni 2018 im OHA

Freitag den 15. Juni 2018
ab 20.00 Uhr
spielen Sounds of Latin 

Musik aus Kuba und Brasilien, erfrischend wie ein kalter Mojito unter der kubanischen Sonne…
Die Reise mit “Sounds of Latin“ beginnt in den Straßen von Havanna mit den Stilrichtungen Son, Bolero und Cha Cha Cha. Weiter geht es nach Brasilien mit sanften Bossa und Samba-Klassikern und schließlich wird Argentinien mit lyrischen Stücken über das Leben und Überleben in Lateinamerika erreicht. Klangvoller, mehrsprachiger Gesang, brillantes Gitarrenspiel getragen von Latin-Rhythmen gespielt auf unterschiedlichen Percussion-Instrumenten.

Heike Friedrich begleitet ihren mehrsprachigen Gesang stilsicher mit charakteristischen afrokubanischen und lateinamerikanischen Rhythmen auf klassischer Latin Percussion.
Roland Kühleissen verfügt als Gitarrist und Bassist über langjährige Bühnenerfahrung. Zusammen mit Heike Friedrich bildet er das musikalische Fundament der Band. Mit seinem unverwechselbaren gefühlvollen Ton an der Gitarre sorgt er für Atmosphäre und Tiefe.
Zoran Vasic spielt seit einigen Jahren regelmäßig im Team von „S.o.L.“. Als Multiinstrumentalist ist er ein gefragter Musiker. Mit seinem Talent und seiner großen Spielfreude begeistert er regelmäßig nicht nur sein Publikum sondern auch seine Mitmusiker. Virtuos, sowohl an der Gitarre als auch am Piano.


Alle weiteren geplanten Musik-/Veranstaltungen im OHA finden Sie unter der Rubrik Veranstaltungen
!